Fortschritt erhält Platz
Mit 1. Mai 2024 wurden die neuen Räumlichkeiten am bestehenden Standort in Graz bezogen und somit ausreichend Platz für die nächsten Schritte der H2i gesichert.
Einerseits wird somit die Prototypenwerkstatt ausgebaut und zusätzlicher Platz für die Montage der H2i-COMB- und H2i-WING-Module geschaffen. Andererseits werden Teile des bestehenden Labors bzw. Prüffeldes in das neu entstehende Technikum verlegt, was eine umfangreiche Erweiterung der Teststände ermöglicht.
Labor und Technikum werden im Zuge der Erweiterung auch mit neuer hochmoderner Mess- und Analysetechnik für Zellen und Stacks ausgestattet. Neben umfangreichen Dauer- und Stresstests wird dort zukünftig mit Hochdruck an der weiteren Verbesserung der Herstellprozesse und des Qualitätsmanagements für Stacks und Module gearbeitet. Reproduzierbare Zuverlässigkeit von der Zelle, über dem Stack bis in das Modul ist für H2i von größter Bedeutung.
Der Standort in Graz bietet uns durch diesen Erweiterungsschritt die Möglichkeit effektiv zu wachsen und die Entwicklung unserer Lösungen zielgerichtet voranzutreiben.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.