Our company says

Die H2i Green Hydrogen GmbH (H2i) ist ein oberösterreichisches Start-Up Unternehmen. Sie wurde 2019 gegründet, ihr Sitz ist in Wallern an der Trattnach.
Medial wurde das Schlagwort „Umweltschutz“ durch „Klimaschutz“ ersetzt. Die H2i versteht sich demzufolge als Klimaschutz-Initiative. Den Aktivitäten der H2i liegt kein Business Case zugrunde. Sie sieht sich als Pionier mit dem Ziel, der Wasserstofftechnologie zum Durchbruch zu verhelfen.

Loslegen – Überzeugen – Wachsen.

The future says H2i

Unser Bekenntnis

Wir bekennen uns zum technischen Fortschritt. Er hat uns Wohlstand und Gesundheit gebracht und den wichtigsten Wert unserer Kultur ermöglicht: die Freiheit jedes Einzelnen. Es wird Zeit, diese Errungenschaften für die Zukunft zu sichern.

Fossile Energieträger waren und sind das Rückgrat des technischen Fortschritts. Wir haben nun einen Punkt erreicht, an dem der Segen zum Fluch wird: Klimaerwärmung und geopolitische Abhängigkeit von Öl fördernden Ländern sind globale Herausforderungen. Unsere Lösung setzt auf Wasserstofftechnologie.

weitere Infos